Patrick Knobloch

 

Patrick KnoblochDer gelernte Elektriker war als Kind schon musikalisch aktiv engagiert, sowohl in einem Chor, als auch in einer Trommelgruppe. 2011 besuchte er einen Mittelatermarkt, bei dem seine Leidenschaft für Dudelsackmusik geweckt wurde. Als Spielmann wirkte er seitdem in mehreren Musikprojekten mit und ist als solcher auch nicht nur in zahlreichen Tavernen bekannt. 2017 trat er schließlich unserer Künstlergruppe bei und unterstützt uns seitdem unter anderem mit lautem Dudelsackgetöse, Flöte und Gesang.

 

Rollen

  • Gauklerpack: Fidus, der Ungeduldige
  • Räuberpack: Räuber Fidus, der Knüppel
  • Freibeuterpack: Mr. Fatrick (Kombüsenjunge)
  • Bardenpack: Spielmann Fidus

Bereiche

  • Musik: Dudelsack, Flöten, Landsknechtstrommel, Gesang
  • Kinderprogramm: Kleine Räuber-, Freibeuter- und Bardenschule
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen